Kontakt

8

Impressum

Da weiterhin unklar zu sein scheint, ob auch private Blogger der Impressumspflicht unterliegen, hier die Hinweise auf den Urheber dieser Seiten:

.
ImpressumAdresse

 

 

 

 

Da weiterhin noch viel unklarer zu sein scheint, ob Disclaimer im Zweifelsfalle auch gültig sind, schenke ich mir diesen an dieser Stelle…

Advertisements

8 Kommentare zu “Kontakt

  1. Juergen sagt:

    Hallo ihr Zwei,

    von eurer Reise habe ich durch den Pegaso Podcast erfahren. Da mir euer Beitrag gut gefallen hat, wollte ich euren Blog in meinem RSS Reader einpflegen. Leider konnte ich auf eurer Seite keinen sinnvollen Link finden. Ich mußte einige Klimmzüge unternehmen um eine brauchbare Adresse zu finden.
    Hier jetzt der Adresse die funktioniert, für alle die euren Blog in einem Newsreader abonieren wollen:

    https://moppedrun.wordpress.com/wp-rss2.php

    Eure Reise werde ich weiter verfolgen und bin schon gespannt auf die nächsten Einträge 🙂
    Viel Spass, gutes Wetter und eine schöne Tour wünsche ich euch.

    Gruß
    Juergen

    Gefällt mir

    • Jörn sagt:

      Hallo Jürgen

      freut mich wenn dir die Runde gefällt! Und vielen Dank für diesen „technischen Service“.
      Kann das Problem von der Weiterleitung der „Moppedrun.de“-URL auf die tatsächliche WordPress-Adresse herrühren?
      Viele Grüße aus nun Guatemala vom
      Jörn

      Gefällt mir

  2. Evelyn sagt:

    Hi Jörn, von einem Kurztrip in die Mongolei (Restaurant in Ffm) herzliche Grüße von dem Veteranenstammtisch! Es ist arschkalt und wir sind neidisch auf euch! Hab extra ein Bild von uns gemacht Kriegs aber nicht gebacken wie ich es dir senden kann!
    Weiterhin viel Spass von den Senioren :-))

    Gefällt mir

  3. Andreas sagt:

    Hallo Jörn,
    Deine Mami hat uns mal gebeten, Dir Geheimtips für Peru zu geben.
    Wir haben uns bisher nicht gemeldet, da weder ich noch Ivone wirkliche Geheimtips kennen….. Und da wir gerade selbst in Peru waren und einfach nicht wirklich dazu gekommen sind.
    Machu Picchu ist kein Geheimtip aber natürlich absolut beeindruckend.
    Vermutlich ist eure Tour ja auch längst durchgeplant… ich hab nur gesehen dass ihr jetzt in Peru seid! Daher die kurze Rückmeldung.
    Ein paar Stichworte aus einem kurzen Brainstorming:
    Oxapampa, Tarapoto, Lago yarinacocha, Cola Canyon, Yunguyo
    Mehr gerne auf konkrete Fragen,….. Gute Reise!

    Andreas und Maria Ivone

    Gefällt mir

  4. Markus sagt:

    Hallo Jörn, hoff du hast nichts dagegen, hab dich auf meiner Seite unter „Travel Friends“ verlinkt! Wo steckst du gerade – alles mit dem Moped regeln können? Liebe Grüsse – Prost aus dem Loki, Markus http://www.50centimos.com/travel-friends/

    Gefällt mir

  5. Grüße aus Indien sagt:

    Hallo Jörn und Stefan,

    Eure Website hat uns so gefallen, dass wir unsere bisherigen Pläne für eine Weltreise verwerfen (sind mit den Motorrädern gerade in Delhi angekommen) und auch nach SoCal fliegen um euren Fußstapfen folgen. Wir freuen uns schon.

    Danke für die Website.
    Martina und Mario
    (Facebook: Marti Mario Graz)

    Gefällt mir

    • Jörn sagt:

      Hallo ihr beiden
      ein schöneres Kompliment kann es wohl nicht geben! Danke!
      Genießt den Subkontinent noch ein bisschen (wollt ihr nach Ladakh?) und meldet euch wenn ihr noch ein paar Tipps für die Amerikas braucht!
      Hasta luego
      Jörn

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kalender

Juni 2018
M D M D F S S
« Apr    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: