USA & Mexico

8

Aussichten aus den USA

Beschaffung, Zulassung und Vorbereitungen von Ross und Reiter… und ein paar kleine Ausritte:

Aussichten aus Mexiko

Baja California, endlich auf der ersten Runde
Nördlich von DF, Canyon Country & Durango
Museo Nacional de la Muerte
Espinazo del Diablo
Guanajuato & Leon
Die Motofiesta
In DF, um DF und um DF herum
Dias de la muerte
Palenque und Tulum

8 Kommentare zu “USA & Mexico

  1. carola sagt:

    Ich WILL 🙂 Bilder sehen …
    Schon eine Woche in den USA und noch nichts zu sehen??? 🙂

    Viel Spaß und paßt auf Euch auf!!!

    Liebe Grüße
    Carola

    Like

    • sritz sagt:

      Man kann sich ja gar nicht ausmalen was wir für einen Stress haben! 😉
      Aber wir haben es wirklich erst gestern das erste mal an den Strand geschafft. Die Zeit vergeht hier wie im Flug, aber die Bilder kommen schon noch!

      Viele Grüße aus sunny San Diego
      Stefan

      Like

  2. „Juan“ y Stefan, ustedes son buenos estudiantes de español ¡buena suerte y hasta pronto!

    Like

    • Jörn sagt:

      Hola Jassiel
      Hat Spaß gemacht bei dir- vielen Dank! Wünschen dir immer so nette Schüler wie wir waren 🙂 Viel Glück, alles Gute und
      Auf Wiedersehen! 😉

      Like

  3. Melo sagt:

    iHola! Ütze & Jörn!
    Great Idee, super Route, awesome pics! Bin schon bisserl neidisch (abgesehen vom Mopped fahren ;o). Wünsche euch weiterhin gute Fahrt, viel Spass und ordentlich Cerveza! Bin gespannt auf die nächsten Bilder!
    Viele Grüsse aus dem bald verdammt kalten Canada in den warmen Süden!
    Melo

    Like

    • sritz sagt:

      Hi Melo, so sollst auch neidisch sein! 😉 Ab das beruht auf Gegenseitigkeit!
      Du, so warm isses hier auf umme 2000m gar net mehr. Mittags dürftens höchstens noch 30°C sein.
      Aber mit dem Motor-/Hundeschlitten durch den Schnee hat schon was. Außerdem macht Kaminfeuer nur richtig Spass, wenn’s drauße bäh is!

      Viele Grüße
      ütze

      Like

  4. OBI sagt:

    Irgendwie hängt ihr mit euren Bildern aber reichlich hinter eurer Fahrt her oder irre ich mich da? Bei dem Tempo kommen die Bilder von Panama ja erst wenn ihr wieder daheim seid….. 😉

    Like

    • Jörn sagt:

      Moin Obi
      schön das du mit auf die moppedrunde aufspringen willst…. aber wie soll ichs sagen???…In USA & Mexico sind halt auch nur bilder aus Usa und Mexico. Für Bilder aus Mittelamerika empfielt es sich dann auch in entsprechender Rubrik (rolldown menu) zu suchen… nur so als tipp;-)
      Muchos besos

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien