Die Moppedrunde auf Pegasoreise

3

2013/11/10 von Jörn

Einen akustischen Live-Mitschnitt von der Moppedrunde aus Mexico könnt ihr jetzt bei Sonjas und Claudios konkurrenzlos gutem Motorradreise-Podcast „Pegasoreise.de“ anhören bzw. herunterladen. Letzten Sonntag hat mich Claudio per Skype etwa 45 min lang interviewt, hier der Direktlink zu „unserer“ Folge 53:

http://pegasoreise.wordpress.com/2013/11/09/pegasopodcast53-moppedrunde-in-mexiko/

Hört mal rein (nicht nur unser Beitrag ist hörenswert 😉 ), die beiden sind wirklich mit viel Herz bei der Sache, halten ihren Blog auf hohem Niveua und vor Allem unabhängig.

Schönen lauschenden Sonntag auf der Couch wünscht euch der

Jörn

3 Kommentare zu “Die Moppedrunde auf Pegasoreise

  1. Blondie ;) sagt:

    Schön, mal wieder was von Dir zu hören! 🙂

    Like

  2. Konrad sagt:

    Sonnige Grüße aus Berlin!
    Ich habe soeben den Podcast gehört und besonders herzlich über die Geschichte mit den geklauten knallroten Seitentaschen gelacht. Hätte genau so auch in Kasachstan passieren können!
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß auf der Tour!
    Rock´n´Roll
    Konrad

    Like

    • Jörn sagt:

      Hallo Konrad
      Ich hatte damals schon deinen Blog (http://rundreise-mongolei.de/) gelesen und den Beitrag bei Pegasoreise gehört … und bin immer noch begeistert wie spontan einfach und elegant du „best of both worlds“ reist. Da können sich manche Engstirnige ne Scheibe abschneiden! Letztendlich hätt ich aber auch lieber das Mopped im Büro als die Pferde 😉
      Rock`n`Roll!
      Jörn

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Kalender

November 2013
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Kategorien